Kreidler Dice CR 125i [Ankündigung für Test und Fazit, demnächst !!!]

Kreidler Dice CR125i bald im Fahrtest von HellFire.

Die neue Saison ist schon fast gestartet, da bietet sich doch direkt ein neuer HellFire Fahrtest an. Die neue Kreidler Dice CR125(i) steht in den Startlöchern.

Das Modelljahr 2017 bringt bei der Kreidler folgende Änderungen mit:

– Ein 125ccm Motor mit elektronischer Einspritzanlage (Euro 4)
– Eine CBS Kombi Bremse
– Neue LED Blinker
– Eine limited Edition der CR125i

Schaut einfach demnächst mal wieder rein….

Info für euch:

Leider hatte ich beim letzten Spaziergang mit dem Hund einen Ausrutscher der mir mein linkes Knie zerdeppert hat, ein paar Untersuchungen muss ich noch abwarten und hoffe schnell wieder auf den Bock zu kommen, drückt mir bitte die Daumen.

Da soll noch einmal jemand sagen das Motorradfahren gefährlich ist, neeeee, Spaziergänger sind da deutlich mehr gefährdet und davon kann ich euch ein Liedchen trällern. 😉

Also Leutz, sobald ich aufs Moped kann liefere ich euch diesen interessanten Test, versprochen.

Bis dahin fahrt schön vorsichtig und umsichtig, denkt für die anderen Verkehrsteilnehmer mit, denkt auch daran nach der langen Winterpause den Hahn nicht sofort zu weit aufzureißen.

Euer Potato 😊

Über Potato 31 Artikel
[=HFC~>Potato - YouTuber, Web Administrator, alter Sack und Call of Duty Spieler der ersten Stunde. Beruflich voll eingespannt. 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.