Terminverschiebung Kreidler Test [CR 125i und SM 125i pro]

Terminverschiebung Kreidler Test

So ein besch… kaputtes Knie…

Wer kennt das nicht, das Wetter ist Bombe denn die Sonne scheint am wolkenlosen Himmel,  in der rechten Hand kribbelt es wie die Sau und das Moped steht praktisch fahrbereit in der Ecke.

Jetzt würdet Ihr doch sagen: „Du Vogel, dann schwing dich doch auf deinen Hobel“.

Jaaaaaaa sichaaaa würde ich auch machen wenn dieses doofe Knie nicht operiert worden wäre. Also leider nix mit fahren und das wegen eines doofen Unfalls beim spazieren gehen, auweia das darf ich gar nicht erzählen.

Retro und chic die kleine CR 125i, sieht wirklich super aus

Erneute Terminverschiebung meiner geplanten Fahrzeugtests

Nun sitze ich hier vor meinem Lappy und fange an zu schreiben, schade nur das einem irgendwann die Themen ausgehen weil einfach das passende Input fehlt. Durch eine Blockade in meinem linken Knie komme ich einfach nicht aufs Moped, den Motorrad typischen Kniewinkel bekomme ich auf Dauer nicht hin, es sei denn ich würde ab sofort nur noch Motorroller und Chopper testen was aber im Moment leider nicht ansteht, die könnte ich wahrscheinlich fahren.

Mein geplanter Kreidler Dice CR 125i Fahrzeugtest muss nun leider noch etwas warten, ein kleiner Trost für mich ist das diese Maschine im Moment noch nicht beim Händler bereit steht, ebenso wie die Kreidler SM-125 PRO.

Die neue Kreidler Dice SM-125 PRO, schönes Teil, KTM lässt grüßen

Was steht hier demnächst an?

Zuerst natürlich die beiden oben genannten Fahrzeugtests, dann mehrere Besuche bei den verschiedenen Motorradtreffs inklusive einer kleinen Dokumentation, ein Honda Hornet 900 Gebraucht Fahrzeugtest und vieles mehr…

Fahrt bitte eine Runde für mich mit und besucht immer mal wieder unsere Homepage, denn ihr werdet hier demnächst einiges mehr zu lesen finden.

Denkt beim Fahren immer für die anderen Verkehrsteilnehmer mit, fahrt nicht dauerhaft am Limit und trainiert nach der langen Winterpause zunächst eure Reaktionsgeschwindigkeit.

Allzeit Gute Fahrt, immer eine handbreit Asphalt unter euren Rädern und genug Sprit im Fass. 

Euer Potato 😉

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*