Kreidler Dice CR125i [Jetzt verfügbar, Fotostrecke]

Ja da isse ja wieder die Kleine ….

Nee was ist das schön, da guckt man sich ein Moped an und denkt: „Hey die kenn ich, hab ich früher schon mal gesehen“. Aber ok, das kommt in letzter Zeit ja öfters vor.

Dice CR 125 i, in Racing Green, cool und giftig

Obwohl das hier gar nicht so genau stimmt, bestenfalls die Tank und die Sitzbank Linie der neuen Kreidler Dice CR125i erinnert die alten Füchse an ein Objekt der jugendlichen Begierde. Das der Name Kreidler für eine alte deutsche Traditionsmarke steht wissen die jungen Leute von heute überhaupt nicht, da klingelt nichts und man trifft bei den Teenys auf betretenes Schweigen. Der Vater die Mutter oder der Opa können euch allerdings einen Schwank aus ihrer Jugend erzählen und euch mitteilen wie toll diese damals am Markt erhältlichen Maschinen waren.

Jetzt mit Motorkontrollleuchte, Euro 4 lässt grüßen

Cool oder was?

Vom Coolness Faktor sind die neuen Kreidler schon mal ganz vorne mit dabei, diese Teile wirken vor der Eisdiele wie Publikumsmagnete. Wow was für tolle Cafe Racer zu absolut konkurrenzlosen Preisen, wenn jetzt noch die limitierten NPJ Modelle folgen dann läuft den Fans wahrscheinlich literweise das Wasser aus ihren Mündern. Mir gefällt das jetzt schon sehr gut und ich fiebere dem Fahrertest schon ganz fickerig entgegen, sobald mein kaputtes Knie ein Aufsitzen auf dem Bock zulässt gibt es einen ausführlichen Fahrbericht mit allem was dazu gehört, versprochen.

Bis dahin müssen wir uns allerdings hier an den wenigen Bildern beglücken die ich bereits im Vorfeld abgelichtet habe.

Natürlich bringen die neuen Kreidler 125ccm Maschinen die neue Euronorm 4 inklusive CBS Bremssystem mit.

Schön zu sehen: Viertaktmotor mit neuer Einspritzanlage, starten ohne Choke, juhu

Kreidler gibt es schon wieder jahrelang am Markt

Schaut euch die Bilder an und geniest das neue Leben dieser alten deutschen Traditionsmarke, oder geht doch einfach mal zu eurem Kreidler Händler um die Ecke, das Händlernetz ist in Deutschland nämlich sehr gut ausgebaut.

Der Test dieser tollen Maschinen inklusive Hintergrund (mit Angabe der technischen Daten) folgt in Kürze……

Hat dir dieser kleine Artikel gefallen? Dann empfehle uns doch weiter 🙂

Mehr Infos auf: www.kreidler-motorrad.com

Motorrad von: www.opel-lammel.de

Bilder: Potato

Copyright: HellFire~> 2017

Fotostrecke, zum vergrößern bitte auf ein beliebiges Bild klicken:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*