[=HFC~> Unsere Geschichte

Der HellFire Clan ist zurück, ja Ihr lest richtig… Boah echt jetzt? So wie in alten Zeiten?

Nein nicht so ganz, vor langer Zeit waren wir ein Call of Duty Clan mit dem Fokus auf PC Spielen, heute nach den vielen Jahren der Abwesenheit hat sich so einiges getan. Nicht nur das wir alle älter geworden sind, denn seit 2003 ist viel Wasser den Rhein, sorry die Ruhr herunter geflossen, nee der Fokus des Lebens hat sich heute für viele ehemalige Member deutlich verändert. Im Jahre 2010 war glaube ich hier endgültig Schluss mit dem Clan Leben, also haben wir ganze 7 Jahre lang gemeinschaftlich durchgezockt, wow. Die Wiederbelebung unseres Clans inklusive funktionierender Webseite, fand am 24.01.2018 statt und das mit der XBox One Konsole, das war übrigens ein Schuss in den Ofen. Wir sind halt PC Gamer 😉

Kleine Info, es war einmal:

Damals habe ich als {*NCL*}PotatoHead  bei dem Clan Noclanland.de mit dem Game Call of Duty 2 angefangen. Falls der ehemalige NCL Clan-Leader Odin das hier lesen sollte: „Einen fetten Gruß an dich Keule“ . Nach einigen Monaten beim NCL habe ich dann mit einem Clan Kollegen, dem Erazor, den Clan Gangofnemesis.de gegründet, dort hielt sich der Andrang allerdings in Grenzen und es ging nur sehr schleppend voran.

Nach relativ kurzer Zusammenarbeit mit dem Erazor hatte ich mich dann dazu entschlossen meinen eigenen CoD Clan zu gründen und das sollte sich als eine sehr gute Entscheidung herausstellen. Denn kurz nach meinem Verlassen von {GoN} war der selbige Clan zu einer WoW Gilde mutiert, auweia. 🙁

In den darauf folgenden Jahren hatten wir im HellFire Team alle sehr viel Spaß miteinander und waren bei den Wars gegen andere Clans, mit dem Game Call of Duty 4 Modern Warfare, doch sehr erfolgreich. Auch bei Call of Duty Black Ops waren wir nicht die schlechtesten und haben unzählige Clan Wars, teilweise in langen und erbitterten Schlachten gewonnen. Grundsätzlich haben wir sehr viel gelacht, auch dann wenn wir mal verloren haben und um das Gewinnen ging es eigentlich auch gar nicht. Das Bier wurde Liter weise getrunken bzw. vernichtet und unsere gesamte Freizeit haben wir einfach nur noch mit zocken verschwendet….. hach wie schön. 😉

Vielen Dank für die schöne Zeit an: Zecke, Bulls, Muckel, Ingenieur (Inge), Ghost, Rakzoor, Hardlife, Destroyer, Masochist, Nephelim und alle die mir jetzt entfallen sind, sorry das Bier…. 😂

Und auch ein fettes Dankeschön an unseren Partner Clan [=GST=] German Sniper Team. Danke an: Bender, Menne, Nickel, den Fiege Bier Mann Thotti und an alle anderen. Hieß da nicht auch jemand Gieskanne? Mmmmmh…… Es war eine geile Zeit, ich vermisse die langen Zockernächte mit euch allen. 😊

Mir fällt gerade auf das von den vielen Clans der ersten Stunde, so gut wie niemand mehr da ist. HellFire~> hat mindestens 99% der Teams überdauert.  Auch wenn eine lange Pause dazwischen lag, unsere Seite gibt es noch immer.

So,  jetzt habe ich aber genug die tollen alten Zeiten schön geschwätzt, schauen wir mal nach vorne…..

Weida geht’s im Text Alda…..

Heute beschäftigen wir uns gottlob auch wieder mit Gaming am PC und mit dem Game Black Squad. Was bleibt vom Geiste der vergangenen Tage? Klar, der Spaß am Spielen, das Headset und eine Menge Bier, der Treibstoff für Helden.

Was brauchst Du um mitzumischen?

Zunächst benötigst du einen Gaming PC mit dem Spiel Black Squad. Ein Headset mit Mikrofon solltest du ebenfalls vorhalten, damit wir uns im Spiel bzw. zu den ungezwungenen Treffen auch unterhalten können. Weitere Spiele werden natürlich zukünftig auch noch im „Clan“ aufgenommen und dementsprechend vorher bekannt gegeben.

Unsere Kommunikation läuft über Discord, dieses Programm hat eigentlich jeder Gamer auf seiner Kiste, falls Du das nicht hast dann klicke doch einfach mal auf den nächsten Link und lade dir die Datei für Windows herunter: https://discordapp.com/

Kann ein jeder Mitglied von HellFire werden?

Wie schon in vergangenen Tagen eigentlich ja, beachtet allerdings folgendes:

  • Mindestalter 18 Jahre, je älter Ihr seit desto besser ist das 😉
  • Keine Cheater erwünscht
  • Alle Mitglieder müssen die Form bewahren, derbe Beleidigungen führen zum Ausschluss
  • Spinner sollten lieber alleine weiter spielen
  • Wir wollen in keiner Liga spielen und sehen nicht alles so verbissen, wir wollen hier einfach Spaß haben
  • Damen sind ebenso willkommen wie auch die Herren der Schöpfung

Kann ich, kann ich, kann ich schon? hechel … hechel … hechel …

Wer jetzt schon nicht mehr abwarten kann und bereits schlaflose Nächte bekommt, der kann natürlich sofort joinen und sich schon über den Link „Join us“ registrieren. Es handelt sich hierbei um ein einfaches Formular, ein Login in unsere Webseite ist vorerst nicht nötig, alle Member werden zukünftig einen Zugang zu unserer Community erhalten.

Registrieren geht auch über: info@hfclan.de (Bitte in der Anfrage das tatsächliche Alter angeben, danke. Nein, nicht das Alter von deinem Gaming PC, sondern das von dir selbst. 😉

Achja, der Spruch von damals stimmt auch heute:

HellFire~> Rockt

Es grüßt euch *HFC* Potato 😉