[=HFC~> Die Geschichte

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Kleine Info, es war einmal:

Damals habe ich als {*NCL*}PotatoHead  bei dem Clan Noclanland.de mit dem Game Call of Duty 2 angefangen. Falls der ehemalige NCL Clan-Leader Odin das hier lesen sollte: „Einen fetten Gruß an dich Keule“ . Nach einigen Monaten beim NCL habe ich dann mit einem Clan Kollegen, dem Erazor, den Clan Gangofnemesis.de gegründet, dort hielt sich der Andrang allerdings in Grenzen und es ging nur sehr schleppend voran.

Nach relativ kurzer Zusammenarbeit mit dem Erazor hatte ich mich dann dazu entschlossen meinen eigenen CoD Clan zu gründen und das sollte sich als eine sehr gute Entscheidung herausstellen. Denn kurz nach meinem Verlassen von {GoN} war der selbige Clan zu einer WoW Gilde mutiert, auweia. 🙁

Call of Duty 2

In den darauf folgenden Jahren hatten wir im HellFire Team alle sehr viel Spaß miteinander und waren bei den Wars gegen andere Clans, mit dem Game Call of Duty 4 Modern Warfare, doch sehr erfolgreich. Auch bei Call of Duty Black Ops waren wir nicht die schlechtesten und haben unzählige Clan Wars, teilweise in langen und erbitterten Schlachten gewonnen. Grundsätzlich haben wir sehr viel gelacht, auch dann wenn wir mal verloren haben und um das Gewinnen ging es eigentlich auch gar nicht. Das Bier wurde Liter weise getrunken bzw. vernichtet und unsere gesamte Freizeit haben wir einfach nur noch mit zocken verschwendet….. hach wie schön. 😉

Vielen Dank für die schöne Zeit an: Zecke, Bulls, Muckel, Ingenieur (Inge), Ghost, Rakzoor, Hardlife, Destroyer, Masochist, Nephelim und alle die mir jetzt entfallen sind, sorry das Bier…. 😂

Und auch ein fettes Dankeschön an unseren Partner Clan [=GST=] German Sniper Team. Danke an: Bender, Menne, Nickel, den Fiege Bier Mann Thotti und an alle anderen. Hieß da nicht auch jemand Gieskanne? Mmmmmh…… Es war eine geile Zeit, ich vermisse die langen Zockernächte mit euch allen. 😊

Mir fällt gerade auf das von den vielen Clans der ersten Stunde, so gut wie niemand mehr da ist. HellFire~> hat mindestens 99% der Teams überdauert.  Auch wenn eine lange Pause dazwischen lag, zumindest unsere Seite gibt es noch immer.

So,  jetzt habe ich aber genug die tollen alten Zeiten schön geschwätzt, schauen wir mal endlich nach vorne…..

Weida geht’s im Text Alda…..

Heute nutze ich diese Webseite als eine Ergänzung zu meinem Youtube Kanal. Willst Du mehr über mich erfahren? Dann bleib doch einfach hier und hinterlasse noch schnell einen netten Gästebuch Eintrag. 🙂 Ein paar persönliche Infos über mich werde ich in Zukunft auch noch posten.

Achja, der Spruch von damals stimmt auch heute noch:

HellFire~> Rockt

Es grüßt euch der olle Potato 😉