Chat

HellFire~> Sprechblase

Seit nett zueinander, unser Chat ist für alle geöffnet. Wenn ihr nicht registriert seit könnt ihr euren Nicknamen ändern, klickt dazu unten links im Chat Fenster auf Customize. 

Wise Chat
Bender
Gute Besserung bye
Potato
Oh danke oh_please
Anonymous65
moin hätte evtl bock bei euch miztuspielen
Potato
Dann mal bidde auf der Homepage registrieren.... smile
Tabole69
Guten Tag ✌️
Potato
Moin moin, na jetzt kommen so langsam die Member, sorry bin leider krank mit TMS..... omg
Tabole69
Wie schaut das aus mit dem Clan kann man da Beitreten ??
Tabole69
Nach einer langen Überlegungen hab ich mir jetzt gedacht ich suche mir Mal wieder einen Clan
Tabole69
War das letzte Mal in einem Clan vor 8 Jahren ok
Potato
Klar kannst Du beitreten, vor 8 Jahren war hier auch Schluss und nun geht es endlich wieder los.... Einfach mal den Link aufmachen: "Unsere Geschichte". Herzlich willkommen Tabole69, GL&HF ok
Tabole69
Top Danke
Potato
Leider immer noch krank, fetter Husten, Grippe und alles was dazu gehört...... angry
Anonymous80
Voll Miss
Inge
Hallo alte Kameraden! Nach 8 Jahren wurde ich aufgerufen?cleaver Ihr zockt weiter, halt ohne Maus und Tastatur mehr habe ich es so weit verstanden? question . @Potatao, ich bin auch krank...cry_big
Potato
Es geht jetzt in Kürze wieder los.... Versprochen feel_peace
Potato
Hi Inge, gute Besserung, ich bin jetzt in der dritten Woche Krank, es kotzt mich ehrlich an, wird immer schlimmer mit der Seuche..... devil
Tabole69
Schade
Potato
Hat mich schwer erwischt.... Hoffe das geht demnächst mal wieder. Beim Quatschen nur Husten, geht einem auf den Keks.... cry_big
Potato
So, jetzt am WE bin ich online, geht wieder, heute mal Noob mäßig gestreckt, lol. Ich lade zu ner Party am WE. feel_peace
Potato
Gestreamt sollte das heißen laugh-big
Tabole69
laugh-big
Potato
Boah ich kreige nen Anfall, das klappt alles Zeitlich echt nicht, voll scheiße, ich lade euch einfach mal zu einer Party ein, abwarten bitte, es ist einfach ärgerlich...... angry
Potato
Wieder hats am WE nicht geklappt, ich gelobe Besserung oh_please
Potato
Wir begrüßen zwei neue Member im Clan: Herzlich Willkommen Christian und Nico, viel Spaß habt GL&HF
Potato
Liebe Member, bitte addet euch gegenseitig und ladet euch zu Partys auf der XBOX ein, Headset nicht vergessen. Ich werde das in dieser Woche irgendwie schaffen und hoffe Ihr seit dann auch online.... Grüße Potato smile
Derdigger3011
Ich grüße euch und danke für die Aufnahme
Derdigger3011
feel_peace
Potato
Wir begrüßen unseren neuen Member Derdigger3011, GL&HF smile
Potato
Hallo Leute, mein Betrieb in dem ich arbeite ist gerade dabei zu schließen, aaargh das ist echt scheiße. Bitte ladet euch gegenseitig zum zocken ein, mein Kopf ist voll ich brauche etwas Ruhe und zocke alleine. Ich werde aber bald zu euch stoßen.... Sorry
Potato
So Leude, wie im xbox Chat geschrieben, jetzt kommendes WE zoggen, endlich muss ich sagen. ok
Customize